1. Februar 2014

Cerro San Cristóbal

Hallo Hallo (:

 

unser heutiges Ausflugsziel war der Cerro San Cristóbal. Das ist ein großer Hügel gleich neben der Stadt, von dem man die beste Aussicht auf Santiago hat!

Wie immer wars sehr heiß, aber es war oben trotzdem richtig schön! Raufgefahren sind wir mit einer "Funicular", genauso wie es die beim Schlossberg auch gibt. Und der Plan war es dann runter zu gehen. Leicht gesagt. Natülich sind wir uns wieder verlaufen und standen dann irgendwo im Niergendwo mit unserem Flip-Flops im staubigen Sand! Nach ewigen rum gehen in der prallen Sonne, haben wir dann wieder beschlossen rauf zu gehen und sind dann mit der Bahn wieder runter ;) Wiedermal ein Abenteuer erlebt und mein Sonnenbrand wurde dadurch auch nicht besser.. deshalb hab ich mir danach erstmal neue Schuhe gekauft :D

 

Liebste Grüße

Kommentare: 2
  • #2

    Anna (Dienstag, 18 Februar 2014 17:08)

    Haha ja es gibt immer ein Tagesmotto :P

  • #1

    Jana (Donnerstag, 06 Februar 2014 08:29)

    Hihi redets ihr euch mit der Farbe eurer Outfits ab? :) Find i cool!