30. Jänner 2014

Erste Eindrücke

Hallo ihr Lieben :)

 

wie ihr seht bin ich gut in Santiago angekommen nach einem langen und anstrengenden Flug.

Santiago im Allgemeinen ist wirklich sehr schön, unser Viertel allerdings ist nicht gerade schön - überall kann man Autoersatzteile kaufen?! Auch die Wohnung ist sehr Südamerikanisch und wir sind erstmal neue Bettwäsche kaufen gegangen und haben unsere Couch neu bezogen ;)

Achja warmes Wasser haben wir auch keines, das heißt kalt duschen! 

Aber sonst gefällt es uns hier sehr! Es ist mega heiß hier und ich hab mir auch schon meinen ersten Sonnenbrand geholt -.- na super. 

Im Moment laufen wir eigentlich den ganzen Tag in der Stadt rum und schauen herum. Und am Abend fallen wir nur mehr ins Bett weil wir einfach so müde sind und unsere Füße weh tun ;)

 

So das wars mal fürs Erste.

Liebste Grüße aus dem sommerlich-heißen Santiago

Bussi Anna

Kommentare: 2
  • #2

    Jana (Donnerstag, 06 Februar 2014 08:27)

    Wie geil ! Ich mag den Block jetzt schon! Ich bin auch total neidisch vor allem auf die Sonne - wie schön :)

  • #1

    Jasmin (Sonntag, 02 Februar 2014 12:01)

    Megaaaaaaaa! I bin tausend neidisch!