9. Februar 2014

Viña del Mar

Sonne, Strand & Meer

Buenos días :)

 

Mit vollbepackten Rucksäcken ging unsere Reise endlich los. Das erste Ziel ist Viña del Mar. Also rein in den Bus und ab in Richtung Sonne, Meer und Strand. In der Mittagshitze angekommen und wiedermal keinen Plan in welche Richtung wir eigentlich gehen müssen, um unser Hostel zu finden, irren wir mal wieder in der Gegend rum! Nach ewigen rum laufen, finden wir es dann endlich auf einem kleinen Berg!! ;)


An Viñas Strand tummelt es nur so von Menschen, aber kein Problem, irgendwie haben Tina und ich noch ein freies Plätzchen gefunden um mal ein bisschen Farbe zu bekommen, damit wir unter den Chilenen nicht mehr ganz so raus leuchten :D Der Plan war ja einfach, aber ging natürlich mal wieder nach hinten los! Am Abend zuhause angekommen, konnten wir wiedermal unseren neuen Sonnenbrand begutachten! Naja.. so leuchten wir halt in rot aus den Menschenmassen raus :P

 

Ansonsten alles gut bei mir!

 

Sonnige Grüße ins kalte Österreich (:

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0